Trotz Zoff: Prinz William und Harry beschenken ihre Kids!
Prinz Harry (38) und Prinz William (40) halten die Traditionen zum Wohl ihrer Kinder aufrecht. Das Verhältnis der Brüder dürfte momentan etwas angespannt sein. Der Rotschopf sorgte mit den ersten drei Folgen seiner Enthüllungsdoku für viel Wirbel um das britische Königshaus. In den neusten Trailern für die kommenden Folgen werden auch William und seine Frau Kate (40) nicht in das beste Licht gerückt. Offenbar wollen die Paare trotz allem Geschenke für ihre Kinder zu Weihnachten austauschen.
Ein Insider meinte gegenüber People, dass die Prinzen und deren Frauen trotz der Zerwürfnisse der letzten Zeit ein normales Weihnachtsfest für ihre Kinder abhalten wollen. Das bedeutet: Williams Kinder George (9), Charlotte (7) und Louis (4) sowie der Nachwuchs der Sussexes Archie (3) und Lilibet (1) können sich auch dieses Jahr auf Geschenke von Onkel und Tante freuen.
Der Thronfolger soll unter anderem sauer auf seinen jüngeren Bruder sein, da dieser es zugelassen hatte, dass Szenen aus dem berüchtigten Panorama-Interview mit Prinzessin Diana (✝36) in der Doku gezeigt werden. Da die Aussagen von Harry und Williams Mutter wohl nur durch Manipulationen getätigt wurden, hatte der 40-Jährige sich dafür eingesetzt, dass es nie wieder ausgestrahlt werde.