Keine Lust auf Lernen: Cosimo Citiolo zündete Schulklo an
Cosimo Citiolo (40) enthüllt ein heftiges Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Der Entertainer wurde 2005 durch seine DSDS-Teilnahme bekannt – seitdem ist er aus der TV-Branche nicht mehr wegzudenken und nahm schon an diversen Shows teil. Im kommenden Jahr ist der Influencer im Dschungelcamp dabei, momentan ist er bei The Real Life - #nofilter zu sehen. Dort erzählte er eine heftige Geschichte aus seiner Schulzeit: Cosimo versuchte, die Schule abzufackeln!
"Es war eine andere Zeit", erzählt der Checker vom Neckar in der Sendung und ergänzte: "Schule angebrannt, Reißnadel unter den Stuhl vom Lehrer getan." Auf Nachfrage verriet Cosimo, dass er tatsächlich einst versucht hatte, die Schule in Brand zu setzen: "Die Toilette hat ein bisschen gebrannt, das war's." Daraufhin habe er sechs Monate nicht wiederkommen dürfen und sei dann ganz rausgeflogen.
Aber was verleitete Cosimo dazu, ein Feuer auf der Schultoilette zu legen? "Ich habe die Toilette angezündet, weil ich dachte, wenn die Schule brennt, [...] dann müssen wir nicht mehr in die Schule gehen", erklärte der 40-Jährige seinen damaligen Gedankengang.