Bei schwerem Unfall: Jeremy Renner hat viel Blut verloren
Wie genau hat sich der schlimme Unfall von Hollywoodstar Jeremy Renner (51) zugetragen? Beim Schneepflügen nahe seines Hauses in Nevada wurde der Mission Impossible-Star sehr schwer verletzt – er befindet sich derzeit im Krankenhaus. Der Zustand des Schauspielers sei kritisch, doch stabil. Nun gibt es neue Details zu dem Unglück: Unter anderem soll Jeremy dabei sehr viel Blut verloren haben!
Wie TMZ berichtet, habe der gebürtige Kalifornier nach einem heftigen Schneesturm mit einer Schneepflugmaschine die Straßen freigeräumt. Dabei sei der Unfall passiert. Laut eines Nachbarn sei die Maschine über eines von den Beinen des Avengers-Darstellers gefahren. Durch die schwere Verletzung habe Jeremy sehr viel Blut verloren. Ein anderer Nachbar mit medizinischer Ausbildung habe das verletzte Bein mit einer Aderpresse abgebunden, bis der Rettungsdienst eingetroffen war. Der Unfallort sei daraufhin wie ein Tatort behandelt worden. Denn durch Sicherheitsvorrichtungen soll es der Schneepflugmaschine normalerweise nicht möglich sein, über den Körper des Filmstars herüberzufahren.
Darüber hinaus ist Jeremy inzwischen angeblich wieder bei Bewusstsein und ansprechbar. Wie Extra erfahren haben will, soll er sich im Rahmen seines vermutlich langen Genesungsprozesses zeitnah einer Operation unterziehen.