Prinz Harry soll nicht an Krönungszeremonie teilnehmen!
Prinz Harry (38) scheint seinen Vater mächtig verärgert zu haben. Zurzeit erregen die Memoiren des Royals eine Menge Aufsehen. In seiner Biografie "Reserve" zieht der Herzog von Sussex über den Palast und seine Familie her. Ganz besonders gegen seinen älteren Bruder Prinz William (40) teilte er heftig aus. Dafür soll er nun die Konsequenzen tragen – denn Harry wurde angeblich von König Charles' (74) Krönungszeremonie ausgeschlossen!
Dies sollen Quellen aus dem Palast gegenüber Sunday Times berichtet haben: "Prinz Harry wurde aus dem Skript für die Krönung gestrichen und wird keine offizielle Rolle bei der Zeremonie spielen, sollte er anwesend sein." Der Insider fügte hinzu: "Charles wird mit der Tradition brechen und die königlichen Herzöge abschaffen, die vor dem Monarchen knien und ihm huldigen. Nur William wird diese Rolle übernehmen." Demnach werde der 38-Jährige an dem Gottesdienst nicht aktiv teilnehmen dürfen.
Bereits in einem Ausschnitt seines Enthüllungsinterviews wetterte Harry gegen seinen Bruder und seinen Vater: "Ich würde gerne meinen Vater zurückhaben. Ich würde gerne meinen Bruder zurückhaben. Sie haben das Gefühl, dass es besser ist, uns als die Bösewichte hinzustellen."