Wegen Memoiren: Prinz William ignoriert Fragen von Reportern
Auf diese Frage scheint Prinz William (40) keine Lust zu haben! Monatelang befand sich das britische Königshaus in Alarmbereitschaft: Nach seiner Doku "Harry & Meghan" im vergangenen Jahr packte sein jüngerer Bruder Prinz Harry (38) jetzt in seinen Memoiren über einige royale Skandale aus – auch der zukünftige Thronfolger bekam sein Fett weg. Ob der Royal die Memoiren seines Bruders dennoch liest? Das wollten jetzt Reporter wissen – sehr zum Unmut von William!
Auf Twitter geht aktuell ein Video viral, dass den 40-Jährigen und seine Frau Kate (41) nach ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit der weltweiten Veröffentlichung von "Reserve" zeigt: Wie in dem Clip zu sehen ist, verabschiedet sich das Ehepaar von Beamten, als eine Stimme hinter der Kamera fragt: "Eure Königliche Hoheit, hatten Sie schon die Gelegenheit, das Buch Ihres Bruders zu lesen?" Doch obwohl William und Kate in Hörweite zu sein schienen, reagierten sie nicht auf die Frage der Journalisten.
Die verhaltene Reaktion scheint nicht verwunderlich, denn wie die Journalistin Roya Nikkhah in der
"Good Morning Britain on Monday"-Show verriet, sei William wegen der Autobiografie seines Bruders "erschüttert". "Aber ich glaube, er ist der festen Überzeugung, dass es einfach nicht richtig ist, sich zu outen und zu sagen: 'Nein, das ist nicht passiert, das ist auf eine andere Weise passiert'", erklärte die Royal-Expertin zudem.