Nach Scheidungskampf: Mel B.s Ex-Mann wegen Betrugs verklagt
Nach Scheidungskampf: Mel B.s Ex-Mann wegen Betrugs verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidungskampf: Mel B.s Ex-Mann wegen Betrugs verklagt

- Jannike Wacker
Lesezeit 2min
-

Mel B.s (47) Ex-Mann muss wieder vor Gericht. Seit ihrer Scheidung 2017 führten die Spice Girls-Sängerin und Stephen Belafonte (47) einen erbitterten Rosenkrieg vor Gericht. Im Zentrum ihres Streits stand vor allem das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Madison (11). Bis Ende 2022 stritten die beiden weiter in einer Verhandlung. Doch jetzt steht bereits der nächste Prozess vor der Tür: Stephen wird wegen Betrugs verklagt.

Wie RadarOnline berichtet, reichte die Sängerin Malu Trevejo (20) eine Klage gegen Stephen ein. Sie wirft dem Filmproduzenten vor, sie ohne ihr Wissen in einen Vertrag eingebunden zu haben, der aber vor allem zu seinem Vorteil ausgelegt war. Er habe sich ihr gegenüber als Talentscout ausgegeben und ihr gesagt, er wolle unbedingt mit ihr zusammenarbeiten. Deshalb scheint sie ihn nun wegen Betrugs und auch Diebstahls vor Gericht bringen zu wollen. Gleichzeitig meint sie nämlich, Stephen habe mit ihrem Geld eine Villa gekauft und nutze diese auf ihre Kosten. Bisher soll der Beschuldigte aber noch nicht auf die Klage reagiert haben.

Im Scheidungskampf von Mel und Stephen erklärte der Anwalt des Popstars, dass der Filmproduzent und Malu ein Paar gewesen seien. Die gebürtige Kubanerin soll aber ein schlechter Einfluss für ihre Tochter sein, weil sie regelmäßig auf der Erotikplattform OnlyFans tätig sei. "Es bleibt dabei, dass es nicht in Madisons bestem Interesse ist, Frau Trevejo, ihren Freunden und ihrem Verhalten ausgesetzt zu sein", schreibt der Jurist.

Stephen Belafonte, Filmproduzent
Instagram / stephenbelafonte1
Stephen Belafonte, Filmproduzent
Malu Trevejo bei der amfAR Gala 2021
Getty Images
Malu Trevejo bei der amfAR Gala 2021
Stephen Belafonte und Mel B. im Juli 2016
Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. im Juli 2016
Denkt ihr, Stephen wird auf die Klage eingehen?
13
15