Schlechte Gene? Pamela Andersons Söhne sind wahre Wunder
Von wegen vorbelastet! Ende Januar erscheinen Pamela Andersons (55) Memoiren "Love, Pamela" sowie eine Netflix-Dokumentation über ihr Leben. In den vergangenen Wochen berichtete die Kult-Blondine im Ausblick auf die bevorstehenden Enthüllungen immer öfters auch über ihre Söhne Brandon und Dylan. Die zeugte der Baywatch-Star ja bekanntlich mit Ex-Mann Tommy Lee (60). Die beiden als Eltern zu haben, seien laut Pamela nicht die besten Startvoraussetzungen, doch: Ihre Söhne haben sie überrascht!
In einem Exzerpt ihrer Biografie, das PEOPLE vorliegt, verriet die Schauspielerin: "Brandon und Dylan sind wahre Wunder, wenn man ihren Genpool bedenkt." Trotz allem, was die beiden durchgemacht haben, hätten sie sich toll entwickelt. Jetzt, wo sie erwachsen sind, staune Pamela über ihre Talente und ihren Mut: "Brandon ist wirklich kreativ und ein feuriges Kind. Dylan ist eher introspektiv und 'Zen'. Sie ergeben eine gute Mischung."
Sie waren ihr auch eine gute Stütze durch die turbulenten Jahre nach ihrer Scheidung, die Pamela nach drei Jahren Ehe einreichte. In den folgenden Monaten und Jahren konzentrierte sie sich auf die Erziehung ihrer Jungs. "Sie haben mich gerettet. Ich will das nicht auf meine Kinder schieben, aber Kinder zu haben, hat alles verändert. Ich habe jeden Moment geliebt", schwärmte Pamela über die Zeit mit ihren Söhnen.