Kinder zum Ex gebracht: Paola Maria lenkt sich mit Reise ab
Paola Maria (29) fällt die Zeit ohne ihre Kinder schwer. Die YouTuberin hatte ihre Söhne Leonardo und Alessandro vor wenigen Tagen zu deren Vater Sascha Koslowski (36) gebracht, mit dem sie neun Jahre lang zusammen war. Die Kleinen sind nicht allzu oft bei ihm, weshalb Paola der Abschied besonders schwerfiel. Sie meldete sich total aufgelöst im Netz – jetzt versucht sie aber, sich auf andere Gedanken zu bringen.
In ihrer Instagram-Story berichtete die 29-Jährige, dass sie total von ihren Gefühlen überwältigt gewesen sei, nachdem sie ihre Kids bei deren Vater abgegeben hatte. Sie habe sich deshalb auch nicht mehr bei ihren Fans melden wollen. Inzwischen hat Paola aber offenbar neue Kraft geschöpft – mithilfe ihres neuen Freundes. "Heute machen wir eine kleine Reise, Alex und ich alleine. Wir nutzen die Zeit, in der die Kinder jetzt bei Papa sind – ein bisschen Zweisamkeit und auch, damit ich ein bisschen runterkomme, damit ich auch ein bisschen abschalten kann und die Gefühle sacken lassen kann", erzählte die Influencerin. Außerdem täte ihr ein wenig Erholung gut, weil es ihr gesundheitlich zuletzt nicht gut ging.
Auch wenn Paola ihre beiden Jungs sehr vermisst, weiß sie, wie wichtig es ist, dass sie auch mal ihren Vater sehen. Zudem betonte sie: "Lele freut sich schon richtig auf seinen Papa, weil er ihn jetzt schon lange nicht mehr gesehen hat und ich freue mich so sehr für ihn."