Brenda Edwards' Sohn Jamal (†31) besucht sie jetzt als Fuchs
Er ist immer noch bei ihr! Brenda Edwards (53) hat mit dem Verlust ihres Sohnes Jamal Edwards (✝31) stark zu kämpfen. Der britische Musikunternehmer – der mit Künstlern wie Jessie J (34) und Ed Sheeran (31) zusammenarbeitete – ist im Februar 2022 im Alter von 31 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Ursache dafür sei der Konsum von Kokain und Alkohol gewesen. Nun verriet Brenda, dass ihr Sohn ihr seitdem in Form eines Fuchses erscheine!
Gegenüber The Sun erzählte die Sängerin, dass Jamal, seit er 15 Jahre alt war, schon immer eine Vorliebe für Füchse hatte und diese gerne im Garten filmte. "Er ist die ganze Zeit um mich herum – ich spüre es", gab Brenda zu. Es würden Füchse zu ihr kommen und dann "wie ein Hund dasitzen, um darauf zu warten, dass ich sie streichle". Weit und breit würde sich kein einziger Fuchs blicken lassen, bis sie in die Nähe ihres Apartments kommt: "Da saß plötzlich einer und wartete geduldig auf mich."
Laut Daily Star werde Brenda mit ihrer Trauer fertig, indem sie an ihrem christlichen Glauben festhält. Sie ist sich sicher, irgendwann mit ihrem Sohn und ihren Eltern – die starben, als sie vier Jahre alt war – wiedervereint zu sein: "Das gibt mir Halt und hilft mir, den Tag zu bewältigen." Trost spendete ihr unter anderem auch Sänger Ed Sheeran, der "buchstäblich eine Woche lang in meinem Haus gewesen [ist], um sich um uns zu kümmern".