Unfallprotokoll verrät: Jeremy Renner warf sich vor Neffen!
Nahm so das Unheil seinen Lauf? Vor wenigen Wochen machten schreckliche Neuigkeiten um Jeremy Renner (52) die Runde. Der Marvel-Star war nach einem Schneesturm unter einen Schneepflug geraten und verletzte sich dabei lebensgefährlich. Inzwischen ist der Schauspieler wieder zu Hause, machte aber klar, wie sehr es ihn erwischt hatte: Jeremy brach sich über 30 Knochen. Bevor er von dem Schneemobil überrollt wurde, warf er sich vor seinen Neffen!
CNN liegt nun der Unfallbericht vor, der detailliert erklärt, wie genau es zu diesem schlimmen Unfall um den The Avengers-Darsteller kam. Demnach war die Feststellbremse des Schneepflugs nicht angezogen, sodass das Mobil zur Seite rollte. Beinahe wäre Jeremys Neffe von dem Fahrzeug überrollt worden, doch sein Onkel rettete ihn – und geriet so unter den Pflug. Zuvor hatte der 52-Jährige selbst noch hinter dem Steuer gesessen und das Gefährt bedient.
Inzwischen widmet sich Jeremy in seinem Zuhause seiner Genesung. Derzeit bekommt der TV-Star täglich Physiotherapie. "Diese mehr als 30 gebrochenen Knochen werden heilen, stärker werden, genau wie die Liebe und die Bindung zu Familie und Freunden sich vertieft", erklärte er dazu via Instagram.