Nach Diss-Song: Das denkt die Familie von Piqués Freundin
Die Lage spitzt sich weiter zu! Es besteht kaum ein Zweifel daran, dass Shakira (46) mit ihrem explosiven Song "Rolex vs. Casio" ihrem Ex-Freund Gerard Piqué (36) und seiner Freundin Clara Chia Marti einen auswischen wollte. Der Grund für ihren Diss-Song: Der Fußballer soll die kolumbianische Sängerin mit seiner 23-jährigen Assistentin betrogen haben. Insider berichten nun, was die Familie und Freunde von Clara zu diesem Vorfall zu sagen haben!
Eine Quelle sagte dem spanisch-amerikanischen TV-Sender Univision, dass die Familie nicht erfreut über das Lied sei: "Sie finden es nicht lustig, das ist klar. Aber es ist ihnen ziemlich egal." Ihre Eltern würden Shakira "abfällig" als "Piqués Ex" bezeichnen, seien aber angeblich erfreut über die Beziehung ihrer Tochter. Ein Freund fügte hinzu: "Clara hat nie etwas [zum Vorfall] gesagt und wird es auch weiterhin nicht tun. Sie ist eine Lady."
Und obwohl die Quellen betonen, dass es Clara gut gehe und sich "ihr tägliches Leben sich nicht verändert" hätte, musste Piqués Freundin das Quironsalud Hospital in Barcelona aufsuchen. Begegnungen mit Shakira-Fans hätten bei der Studentin nämlich Angstattacken ausgelöst, für die sie psychologische Hilfe in Anspruch nehmen musste.