Für OP: Hat "Unser Leben mit 500 kg"-Tammy genug abgenommen?
Tammy Slaton (36) hat einen wichtigen Meilenstein erreicht! Vor Jahren wurde sie mit der Serie "Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg" bekannt. Bereits seit ihrer Kindheit kämpft Tammy aufgrund ihres Gewichts mit gesundheitlichen Problemen, weswegen sie sich jetzt einer Magenbypass-OP unterziehen muss. Dafür sollte sie aber weiterhin abnehmen. Jetzt musste der Realitystar erneut auf die Waage – und die zeigt: Tammy hat fast 82 Kilogramm verloren! Kann sie sich endlich der wichtigen OP unterziehen?
Das zeigt jetzt ein Clip, der People vorliegt: "Ich muss auf rund 250 Kilo kommen, damit ich für eine Operation zugelassen werde", erklärt die US-Amerikanerin, als sie gemeinsam mit den Show-Stars Amanda und Misty in einer Reha-Einrichtung ankommt. Der Blick auf die Waage zeigt: Die TV-Bekanntheit wiegt nur noch 242 Kilo! "Als ich auf die Waage stieg und sah, dass die Waage 242 Kilo anzeigte, hörte ich für eine Sekunde auf zu atmen", freut sich Tammy unter Tränen und fügt hinzu: "Ich bin etwa sechs Kilo unter meinem Zielgewicht. Von über 313 Kilo, das ist ein gewaltiger Rückgang."
Nach den aufregenden Neuigkeiten sprachen Tammy und Amanda darüber, dass hoffentlich bald die gewünschte OP geplant werden kann – Tammy sei aufgeregt, aber auch bereit, "es hinter sich zu bringen". "Darauf haben wir hingearbeitet. Tammy hat ihr Zielgewicht erreicht, das könnte bedeuten, dass sie endlich operiert werden kann. Sie wird es endlich schaffen und die Zukunft sieht gut aus", freute sich daraufhin Amanda. Auch Misty sei "so begeistert".