Deshalb hielt Ashton Kutcher Abstand von Reese Witherspoon
In wenigen Tagen kommt Ashton Kutcher (45) und Reese Witherspoons (46) neuer Netflix-Film "Your Place or Mine" raus. In der romantischen Komödie geht es um zwei Freunde, die miteinander anbändeln. Auf dem Presse-Event zu dem Streifen alberten die beiden Co-Stars ganz unbeschwert miteinander rum. Was dabei aber auffiel: Der Schauspieler hielt stets Abstand zu seiner Kollegin. Nicht ohne Grund – Ashton hielt sich fern, um Gerüchten zu entgehen!
Im Podcast "Chicks in the Office" äußert der 45-Jährige sich zu den Schnappschüssen. "Wenn ich den Arm um sie legen würde und so freundlich zu ihr wäre [...] wäre das Gerücht, dass ich eine Affäre mit ihr habe", erklärte er seine Posen. Seine Frau Mila Kunis (39) hätte ihm und Reese sogar Tipps gegeben: "Leute, ihr müsst so tun, als würdet ihr euch mögen", habe sie den beiden per Nachricht geschrieben. Dabei betonte Ashton, dass er eigentlich sogar gut mit der Oscar-Gewinnerin befreundet sei.
Auf roten Teppichen habe der zweifache Vater aber generell Probleme. Durch seine Vaskulitis-Erkrankung könne er nicht gut hören. Auch bei dem Premieren-Event sei dies der Fall gewesen: "Ich weiß nicht, wer meinen Namen schreit, aber ich weiß, dass viele Leute schreien: 'Reese! Ashton! Hier! Schaut hierher", verriet er in dem Podcast.