Ashley Graham verteidigt Entscheidung, nicht mehr zu stillen
Ashley Graham (35) findet klare Worte! Das US-Curvymodel und sein Ehemann Justin Ervin (34) bekamen im Januar 2022 die Zwillingssöhne Malachi und Roman. Die "American Beauty Star"-Moderatorin musste jedoch feststellen, dass das gleichzeitige Stillen von zwei Säuglingen alles andere als einfach ist. Deswegen entschied Ashley sich dazu, ihren Babys nicht mehr die Brust zu geben, wofür sie eine Menge Hate bekam. Jetzt kontert Ashley ihren Kritikern!
"Ich denke nicht, dass wir Leuten vorschreiben sollten, wie sie ihre Kinder zu ernähren haben", sagte Ashley in der "Daily Show" mit Chelsea Handler (47). "Bei meinem ersten Kind sagte ich: 'Ich werde nur stillen! Das ist der richtige Weg.' Doch dann bekam ich die Zwillinge und ich dachte: 'Das mache ich nicht. Das funktioniert so nicht. Wollt ihr beide Brüste haben? Das ist eine Menge Arbeit.'" Ihre Jungs, die sie seit dem fünften Monat nach der Geburt nicht mehr stillt, seien durch die Babynahrung trotzdem "stark und glücklich" geworden.
Stark war auch Ashley selbst. Bei der Geburt der süßen Zwerge soll sie in Ohnmacht gefallen sein und eine Menge Blut verloren haben: "Ich schaute mich im Raum um, sah überall Blut und stieß einen tiefen, tiefen Schrei aus", beschrieb das Model gegenüber Glamour.