Spricht sie zu langsam? Jana Pallaske wehrt sich gegen Hate!
Jana Pallaske (43) aka Urkraft spricht ein Machtwort! Die Schauspielerin wagte sich im Januar ins Dschungelcamp und stellte sich dort den Herausforderungen des australischen Buschs. Mit ihrer esoterischen Einstellung kam die Beauty jedoch nicht bei allen Zuschauern gut an. Auch ihre eher langsamere, bedachte Art zu sprechen wurde kritisiert – und teilweise auch von den anderen Campern nachgeäfft. Jetzt wehrte Jana sich mit einem deutlichen Statement.
Auf Instagram schreibt die TV-Bekanntheit: "Mir wird immer wieder vorgeworfen, dass ich langsam spreche. Ich bevorzuge und bin halt Qualität statt Quantität." Weiter betont Jana: "Ich versuche immer, vorher zu reflektieren und eben nicht einfach unreflektierten Kram laut in die Welt zu posaunen, nur um zu senden – und Hauptsache, die Luft mit Worten zu füllen."
Ob Jana mit der letzten Aussage wohl auf die hitzigen Diskussionen beim jüngsten Dschungelcamp-Nachspiel anspielt? Immerhin steckte die 43-Jährige sich irgendwann Kopfhörer ins Ohr, weil sie das Gezeter der übrigen Kandidaten nicht mehr aushielt. Vor allem zwischen Tessa Bergmeier (33), Claudia Effenberg (57), Cecilia Asoro und Cosimo Citiolo (41) wurde es ganz schön laut.