Super Bowl 2023: Diese Stars bejubelten die Football-Teams!
Beim Super Bowl gab es dieses Mal wieder ein großes Staraufgebot! Im Rahmen des größten Sport-Events des Jahres konnten sich die Kansas City Chiefs gegen die Philadelphia Eagles durchsetzen und holten sich den Titel. Das Spiel an sich wurde für viele jedoch schnell zur Nebensache, denn die Super-Bowl-Halbzeitshow von Rihanna (34) stand für viele im Fokus. Außerdem besuchten noch viele weitere Stars das Spiel im State Farm Stadium in Arizona: Diese Promis waren Zuschauer beim Super Bowl 2023!
Wie People berichtet, ließen sich Rap-Mogul Jay-Z (53) und dessen Tochter Blue Ivy (11) das Spiel nicht entgehen. Auch A$AP Rocky (34) war anwesend – wahrscheinlich deshalb, um den musikalischen Auftritt seiner Liebsten Rihanna nicht zu verpassen. Das dachte sich wahrscheinlich auch Cara Delevingne (30), die mit auffälligem Rihanna-Fan-Oberteil aufkreuzte. Balladen-Queen Adele (34), die eben erst einen Grammy mit nach Hause nehmen durfte, genoss den Super Bowl mit schicker Sonnenbrille und einem Drink in der Hand. Zudem bejubelten noch Musik-Legende Paul McCartney (80), Basketball-Spieler LeBron James (38) und auch Schauspieler Bradley Cooper (48) die Football-Teams.
Für Letzteren und auch andere Fans dürfte die Stimmung jedoch schlussendlich gekippt sein, als feststand, dass die Kansas City Chiefs die Trophäe mit nach Hause nehmen. Obwohl die Eagles bis zur Halbzeit in Führung waren, stand es zum Schluss 35 zu 38 für das Team von Patrick Mahomes (27).