Zoff in der DSDS-Jury: Leony will nichts damit zu tun haben
Zoff in der DSDS-Jury: Leony will nichts damit zu tun habenCollage: Panama Pictures / ActionPress, Instagram / leony.music /katjakrasaviceZur Bildergalerie

Zoff in der DSDS-Jury: Leony will nichts damit zu tun haben

- Hannah-Marie Blohme
Lesezeit 1min
-

Leony (25) möchte sich nicht in den Streit ihrer DSDS-Jurykollegen einmischen! Zu Beginn der Staffel hatte Dieter Bohlen (69) mit einem sexistischen Spruch gegen die Kandidatin Jill Lange (22) für Aufmerksamkeit gesorgt. Katja Krasavice (26) hatte die Datingshow-Teilnehmerin daraufhin in Schutz genommen und den Poptitan kritisiert. Danach legte sie noch mal mit einem Disstrack nach. Ihre Freundin Leony möchte sich aber aus der Angelegenheit lieber raushalten.

Im Interview mit Radio Hamburg erzählte die Sängerin, dass sie nicht um den Zoff zwischen Dieter und Katja herumkomme, vor allem auf Social Media. Inzwischen habe sich das Ganze ein wenig gelegt – einschreiten wollte sie aber wohl ohnehin nicht. "Das sind Sachen, die müssen Katja und Dieter unter sich ausmachen. Ich bin da für die Musik und aus dem Rest halte ich mich raus", betonte die "Remedy"-Interpretin.

Dabei hatte Dieter sich früher auch über sie lustig gemacht. "Leony ist schon gut. Hat eine schöne Stimme, aber so ein bisschen eine Ausstrahlung wie eine Putzfrau", ließ die 26-Jährige seine Worte im RPR1-Interview Revue passieren. Sie hatten 2020 zusammen an einer Neuauflage der Modern Talking-Nummer "Brother Louie" gearbeitet.

Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, DSDS-Juroren 2023
RTL+
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, DSDS-Juroren 2023
Leony, Sängerin
RTL+
Leony, Sängerin
DSDS-Juror Dieter Bohlen
RTL / Stefan Gregorowius
DSDS-Juror Dieter Bohlen
Könnt ihr Leony verstehen?
1043
217