Schauspielerin Stella Stevens ist mit 84 Jahren gestorben
Die Filmwelt verabschiedet sich von Stella Stevens (84). Die US-Amerikanerin modelte zunächst, bevor sie als Schauspielerin entdeckt wurde und einen Vertrag bei einer Filmproduktionsgesellschaft 20th Century Studios unterschrieb. Zum Beispiel war sie in der Komödie "Der verrückte Professor" aus dem Jahr 1963 und in dem Katastrophenfilm "Die Höllenfahrt der Poseidon" aus dem Jahr 1972 zu sehen. Jetzt gibt es traurige Neuigkeiten: Stella ist verstorben.
Das bestätigten ihr Sohn Andrew Stevens und ihr langjähriger Freund John O'Brien gegenüber Deadline. Sie ist mit 84 Jahren gestorben. Es war bekannt, dass das ehemalige Model an Alzheimer litt und zuletzt in einem Pflegeheim lebte. Andrew ist ihr einziger Sohn. Er ist, wie einst seine Mutter, auch Schauspieler. Neben ihrem Sohn hinterlässt Stevens drei Enkelkinder.
Stella feierte in ihrer Karriere auch große Erfolge. Im Jahr 1960 wurde die "Überfall im Wandschrank"-Darstellerin für den Film "Engel auf heißem Pflaster" mit einem Golden Globe Award als beste Nachwuchsdarstellerin ausgezeichnet.