Erziehung: Hugh Jackman und seine Frau waren sich uneinig!
Sie haben die gleichen Ansichten – zumindest meistens! Hugh Jackman (54) und Deborra-Lee Furness (67) lernten sich am Set der Drama-Serie "Correlli" kennen und lieben. Die beiden heirateten bereits ein Jahr nach ihrem ersten Treffen und teilen zwei adoptierte Kinder, Oscar und Ava. Das Paar sei in vielerlei Hinsicht stets einer Meinung, wie der Wolverine-Darsteller bereits oftmals betonte. Doch wenn es um die Erziehung ihrer Kinder ging, hatten Hugh und Deborra-Lee verschiedene Ansichten!
Im Talk mit The Radio Times schildert Hugh: "Man verliebt sich und man schafft es, eine intakte Beziehung aufrechtzuerhalten. Das ist super und plötzlich hatten wir auch schon Kinder." Der 54-Jährige meint im Weiteren: "Aber wir hatten verschiedene Meinungen, wenn es um das Thema Erziehung ging. Wir haben es auch davor nie durchgesprochen – wir nahmen einfach an: 'Wir lieben uns und streiten uns nie, dann wird das auch mit der Kindererziehung klappen.'" Er sei selbst ganz anders aufgewachsen und erzogen worden als Deborra-Lee, erklärt Hugh, und ihre zwei verschiedenen Erfahrungen hätten sich plötzlich gekreuzt.
Hugh habe sich viel von seinem Vater abgeschaut, äußert der Schauspieler. Sein Papa ist im Jahr 2021 verstorben, was dem australischen Filmstar sehr zusetzte. "Mein Vater hat mich und meine Geschwister großgezogen, er hat mir wirklich tolle Werte vermittelt", ist sich Hugh sicher.