Kim Kardashians Stalker missachtet einstweilige Verfügung!
Sie hat endlich wieder ihre Ruhe! Kim Kardashian (42) ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten auf dem Planeten – dass sie sich deshalb das ein oder andere Mal mit lästigen Stalkern befassen muss, kommt nicht sehr überraschend. Ende Januar erwirkte die Geschäftsfrau eine einstweilige Verfügung gegen den 28-jährigen Jomoine Zigler, der vermehrt versucht hatte, ihr Grundstück zu betreten. Zudem habe er regelmäßig im Internet Nachrichten gesendet, in welchen er die Social-Media-Queen als seine Ehefrau bezeichnete. Jetzt wurde Kims Stalker festgenommen!
Wie TMZ berichtet, sei Jomoine am vergangenen Freitag verhaftet worden, nachdem er erneut den Anschein gemacht hatte, Kims Wohnsitz betreten zu wollen. Er habe zwar sein Vorhaben nicht erreicht, sich jedoch unmittelbar vor dem Grundstück herumgetrieben. Kim hatte anscheinend genug und hat die Polizei gerufen, die den Stalker wohl abtransportierte.
Die Bekanntheit aus dem Kardashian-Clan musste sich in der Vergangenheit schon auffällig oft mit Männern auseinandersetzen, die ihr zu nahe kommen wollen. Sie erklärte einst vor Gericht, dass sie durch die ständigen Annäherungsversuche fremder Männer emotional zu leiden habe.