Nach Kritik an ihrer Optik: Madonna steht zu Beauty-OPs!
Madonna (64) macht keinen Hehl mehr aus ihren Beauty-Eingriffen! Insbesondere nach ihrem Auftritt bei den Grammy Awards flammte eine Diskussion über die Optik der Musikerin auf. Die Sängerin wirkte aufgequollen und enorm operiert und sorgte damit für Entsetzen bei ihren Fans. Ein Schönheitschirurg merkte bereits an, dass sie womöglich auf ein Fadenlifting oder das Fox-Eye-Verfahren zurückgegriffen hat. Jetzt meldet sich Madonna selbst im Netz und stand öffentlich zu ihren Operationen!
Via Twitter postete die 64-Jährige ein neues Foto von sich. Darauf scheint sich die "Hung up"-Interpretin besonders gut zu gefallen. "Schau mal, wie süß ich jetzt bin, wo die Schwellung von der Operation zurückgegangen ist", schrieb Madonna zu dem Bild und scheint sich damit auf die Kommentare der vergangenen Wochen zu beziehen. Ihre Erscheinung bei den Grammys schiebt sie somit auf eine temporäre Schwellung.
Ihre Community ist allerdings nach wie vor nicht überzeugt. "Viel Liebe, großen Respekt, aber hör auf mit den Operationen. Sie lassen dich nicht jünger aussehen", schrieb ein Twitter-User. Ein anderer schloss sich dem an: "Du warst von Natur aus schön und wärst noch schöner gewesen, wenn du dein Gesicht einfach in Ruhe gelassen hättest."