Bei "Kitchen Impossible": Manuel Neuer ignoriert Tim Mälzer
Bei "Kitchen Impossible": Manuel Neuer ignoriert Tim MälzerMaja Hitij/Getty Images, Joern Pollex/Getty Images for About YOU AwardsZur Bildergalerie

Bei "Kitchen Impossible": Manuel Neuer ignoriert Tim Mälzer

- Jannike Wacker
Lesezeit: 2 min

Darüber konnte Manuel Neuer (36) wohl gar nicht lachen. Der TV-Koch Tim Mälzer (52) trat in seiner Show Kitchen Impossible gegen seinen Kollegen Thomas Bühner an. Der schickte ihn für die Aufzeichnung im Mai ins Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft nach Marbella. Dort musste er natürlich auch eine kurze Einheit auf dem Fußballplatz absolvieren. Dabei ließ Tim es sich nicht nehmen, den Kickern ein paar Sprüche mitzugeben – und das fanden die nicht besonders lustig.

In der neuen Folge "Kitchen Impossible" trifft Tim nicht nur auf die Spieler Benny Heinrichs und Lukas Nmecha (24), sondern läuft auch Torwart Manuel über den Weg. "Schönen Feierabend, Herr Neuer. Ich mache hier noch eine Extra-Schicht", scherzte der 52-Jährige. Doch der Mannschaftskapitän schien den Spruch gar nicht so witzig zu finden. Er reagierte nicht darauf und lief eiskalt weiter. "Gott, haben die mich ignoriert. [...] Ich dachte erst, die wären fokussiert, aber die hatten Angst um ihren Stammplatz", witzelte Tim im Anschluss.

Mit "Kitchen Impossible" feiert Tim bereits seit einigen Jahren große Erfolge. Aber in den kommenden Wochen wird ein weiteres Erfolgsformat mit ihm an den Start gehen: Im Februar sollen zwei neue Folgen "Viva la Diva" gedreht werden. Wie schon beim letzten Mal wird Tim hier die Moderation übernehmen, berichtet Quotenmeter.

Tim Mälzer, TV-Koch
TVNOW / Ruprecht Stempell
Tim Mälzer, TV-Koch
Manuel Neuer, Torwart
Getty Images
Manuel Neuer, Torwart
Steffen Hallaschka als Supernova bei "Viva la Diva"
RTL / Markus Hertrich
Steffen Hallaschka als Supernova bei "Viva la Diva"
Freut ihr euch auf die neue Folge "Kitchen Impossible"?
844
398