Beim Date: "Make Love, Fake Love"-Sidar muss sich übergeben!
So hat sich Sidar Sahin sein Date mit Yeliz Koc (29) sicherlich nicht vorgestellt. Aktuell kämpfen er und andere Männer bei Make Love, Fake Love um das Herz der Influencerin. Die Top-Favoriten scheinen bis jetzt Jannik Kontalis und Max Bornmann zu sein. Bei einem Gruppendate mit seinen Mitstreitern Frederik, Bryan und Philipp auf einem Boot hatte Sidar aber die Chance, Zeit mit Yeliz zu verbringen – dabei kam es aber zu einem unangenehmen Zwischenfall!
Während die 29-Jährige in der aktuellen Folge des Dating-Formats mit Philipp sprach, schaute Sidar immer ernster. Ob ihm die Situation etwa gar nicht passte? "Halt mal fest", sagte der Realitystar zu seinem Mitstreiter Bryan und drückte ihm sein Cap in die Hand. Kurz darauf übergab sich Sida über der Reling, woraufhin das Gruppendate vorzeitig abgebrochen werden musste.
Nachdem sich der Hottie kurz erholt hatte, kehrte er in die Finka zurück. Doch statt Jannik von seiner Seekrankheit zu erzählen, erlaubte sich Sidar einen kleinen Spaß: "Bruder, ich bin raus! Ich meine es ernst: Ich bin allein hier." Doch nachdem Jannik merkte, dass sein Kumpel flunkerte, erklärte Sidar die Situation: "Spaß, Bruder! Ich habe voll gekotzt – seekrank des Todes!"
"Make Love, Fake Love” ab 29. Dezember – jeden Donnerstag bei RTL+.