"Beste Therapie": Shakira verarbeitet Trennung in Musik!
Ihre eigenen Lieder haben Shakira (46) geholfen! Die kolumbianische Musikerin und der Weltfußballer Gerard Piqué (36) waren seit dem Jahr 2010 ein Paar. Im vergangenen Jahr gaben sie dann ihre Trennung bekannt – der 36-Jährige soll während der Beziehung fremd gegangen sein. Bereits vor der Veröffentlichung von Shakiras beiden neuen Songs, vermuteten Fans, dass sie in diesen Liedern den Trennungsschmerz verarbeitet. Jetzt bestätigte die Sängerin das noch mal selbst.
Während eines Interviews mit dem mexikanischen Fernsehsender Televisa berichtete Shakira: "Meine Lieder sind die beste Therapie. Sie sind effektiver als ein Besuch beim Psychologen." Die Zusammenarbeit mit DJ Bizarrap für den Song "Music Session #53" habe ihr wohl ebenfalls ziemlich gutgetan. "Ich bin auf eine Art ins Studio gegangen und auf eine andere wieder herausgekommen", erklärte sie weiter.
Shakira soll schon vor der Trennung von der Affäre ihres ehemaligen Partners gewusst haben. Doch den eindeutigen Hinweis habe ihr ein Marmeladenglas gegeben – es stand nämlich eine Sorte im Kühlschrank, die weder sie, ihre Kinder noch Gerard mochten.