Dieses Bachelor-Girl verkuppelte Leander Sacher und Maxime
Wer hatte denn da seine Finger mit im Spiel? Nachdem es bereits einige Fans geahnt hatten, machten die beiden Bachelorette-Stars Leander Sacher (25) und Maxime Herbord (28) ihre Liebe zueinander im Dezember vergangenen Jahres öffentlich. Seitdem zeigen beiden Influencer regelmäßig auf Social Media, wie sehr sie ineinander verliebt sind. Doch anscheinend brauchten die beiden anfangs ein wenig Nachhilfe: Leander und Maxime offenbarten jetzt, dass sie verkuppelt wurden!
In einem Interview mit VIP.de plauderten die Turteltauben aus dem Nähkästchen – und verrieten, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin Michèle de Roos (29) bei den beiden etwas nachhalf! "Ich kannte Michèle von Leander und die hatte mir gesteckt, dass Leander ab und zu schon mal ein bisschen nachgehakt hatte", erinnerte sich die 28-Jährige lächelnd. "Da habe ich damals positives Feedback bekommen", fuhr ihr Liebster fort. Nachdem Leander seine zukünftige Freundin angesprochen hatte, erledigten die gemeinsamen Ausflüge ins Gym den Rest.
Wie Leander herausfand, dass die Beauty die Richtige für ihn ist, verriet er im Promiflash-Interview: "Ich habe gemerkt, in der Zeit, als in meiner Familie ein Schicksalsschlag war, wie empathisch sie ist und wie sehr sie für mich da ist. Da habe ich auch wirklich gemerkt, dass sie eine Person ist, bei der ich mir auch vorstellen kann, dass es meine Partnerin sein kann."