"Zu viel Müll im Kopf": Iris Klein hatte schlaflose Nacht
"Zu viel Müll im Kopf": Iris Klein hatte schlaflose NachtInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

"Zu viel Müll im Kopf": Iris Klein hatte schlaflose Nacht

- Hannah-Marie Blohme
Lesezeit 1min
-

Macht Iris Klein (55) das Liebes-Aus mit Peter (55) doch mehr zu schaffen als gedacht? Die ehemalige Sommerhaus der Stars-Kandidatin hatte ihrem Noch-Ehemann vorgeworfen, sie mit der Schauspielerin Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Das Paar trennte sich und lieferte sich eine öffentliche Schlammschlacht. Inzwischen haben sich Iris und Peter ausgesprochen und vertragen. Die Influencerin zeigte sich zuletzt sogar optimistisch. Doch nun hatte sie wieder eine schlaflose Nacht.

In ihrer Instagram-Story teilte die Mutter von Daniela Katzenberger (36) ein Selfie von sich mit einem verschlafenen Blick. In der Bildunterschrift erklärte sie, dass sie in der Nacht mal wieder überhaupt nicht die Augen zu bekommen habe. "Immer noch zu viel Müll im Kopf... Vielleicht muss ich doch mal darüber reden", vermutete die Mallorca-Auswanderin.

Vor wenigen Tagen hatte Iris erzählt, dass sie nicht so gut allein sein könne: "Es war immer jemand bei mir. Ich war eigentlich noch nie alleine, außer als ich Kind war. Vielleicht bin ich deshalb ein bisschen traurig, jetzt wieder alleine zu sein." Daher wolle sie bald wieder auf Partnersuche gehen.

Peter und Iris Klein, April 2022
ActionPress
Peter und Iris Klein, April 2022
Iris Klein, Reality-TV-Star
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Reality-TV-Star
Iris Klein im Oktober 2022
Instagram / iris_klein_mama
Iris Klein im Oktober 2022
Glaubt ihr, dass Iris sich bald noch mal zur Trennung äußern wird?
175
8