Trotz eigener OPs: Katie Price warnt Tochter vor Eingriffen
Katie Price (44) redet ihrer Tochter ins Gewissen! Princess Tiaamii (15) eifert ihrer Mutter in vielem nach: Seit ihrer Kindheit trägt die heute 15-Jährige Make-up und stylt sich gerne. Katie hatte sich bereits mit 18 Jahren das erste Mal ihre Brüste vergrößern lassen. Mittlerweile unterzog das einstige Boxenluder sich 16 weiteren Brustvergrößerungen und zahlreichen anderen Eingriffen. Trotzdem warnt die Britin ihre Princess nun davor, sich zu früh unters Messer zu legen.
Im Interview mit OK! meinte die 44-Jährige, dass die Frauen heutzutage Grenzen überschreiten würden. Sie erklärte: "Ich sage Princess, dass die Mädchen, die jetzt Anfang 20 sind, die sich die Lippen und das Gesicht auffüllen lassen und Botox und Brustvergrößerungen haben, alle gleich aussehen." Außerdem fügte die TV-Bekanntheit hinzu: "Sie filtern alle ihre Bilder. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich liebe Filter, aber ich bin selbstbewusst genug, um ohne auszukommen. [...] Ich finde nur, dass die Mädchen heutzutage zu weit gehen."
Ob die Fünffachmama sich bei ihrer Tochter Sorgen machen muss? Zuletzt hatte die 15-Jährige eingeräumt, dass sie ihre Mutter ohne Operationen schöner fand. "Es ist dein Körper und deine Entscheidung [...]. Aber ich denke, manche Menschen sind von Natur aus so hübsch, dass sie das gar nicht brauchen. Du warst von Natur aus hübsch", hatte Princess in der Sendung "Katie Price's Mucky Mansion" festgestellt.