Avril Lavigne und Tygas Romanze kam für beide "unerwartet"
Avril Lavigne (38) und Tyga (33) sind offenbar selbst von ihrem Liebesglück überrascht. Vor wenigen Wochen hatten Paparazzi die Sängerin und den Rapper erstmals gemeinsam abgelichtet – und das nur wenige Tage, bevor die "Girlfriend"-Interpretin die Trennung von Mod Sun (35) bekannt gegeben hat. Auf der Paris Fashion Week ließen die beiden nun ihren Gefühlen freien Lauf und knutschten vor den Augen der Fotografen. Doch wie ein Insider nun verriet, war die Romanze weder von Avril noch von Tyga geplant.
"Avril und Tyga hätten sich nie vorstellen können, dass es zu einer Romanze kommen würde. Das kam völlig unerwartet", erklärte eine Quelle im Interview mit Us Weekly. Ob es sich bei der Liebelei um etwas Ernstes handelt, sei wohl noch nicht klar. "Sie haben keine Ahnung, wohin die Dinge führen, aber sie genießen es, Zeit miteinander zu verbringen. Sie haben eine tolle Chemie", klärte der Informant auf.
Zudem stellte der Insider klar, dass sich die Musikerin und der 33-Jährige schon länger kennen. "Obwohl die beiden schon seit Jahren befreundet sind, war es bis vor Kurzem rein platonisch. Da sie bereits eine Freundschaft aufgebaut hatten, war es ein organischer Übergang zu etwas mehr", betonte er gegenüber dem Magazin.