Peter Klein hätte auch ohne Yvonne Ehe mit Iris beendet!
Stand die Ehe von Iris (55) und Peter Klein (55) etwa ohnehin schon vor dem Aus? Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) hatte ihrem Noch-Ehemann vorgeworfen, sie mit Yvonne Woelke (43) betrogen zu haben. Der vermeintliche Fremdgänger gab sogar mittlerweile zu, sich verliebt zu haben. Seine 20-jährige Ehe mit Iris ist also Geschichte. Nun behauptet Peter allerdings, dass er seine einstige Liebste nach dem ganzen Drama auch gar nicht mehr wolle.
Das erklärt der 55-Jährige in seiner Instagram-Story: "Ich sage ja auch nicht, dass nur sie [Iris] schuld ist. Aber es kann nicht sein, dass ich der Buhmann bin, auch wenn ich jetzt die Beziehung beende, das stimmt schon. Aber es liegt auch nicht an Yvonne, weil Iris das immer wieder behauptet – nein. Auch wenn Yvonne jetzt nicht da wäre, würde ich diese Beziehung nicht mehr wollen. Das ist einfach Fakt." Alle Vorwürfe seien haltlos und er und Yvonne sind auch kein Paar. "Bloß, weil ich gesagt habe, dass ich Gefühle für sie habe, hat man doch keine Beziehung, es gehören doch immer zwei dazu", regt Peter sich weiter auf.
Seine Verflossene hingegen behauptet weiterhin das Gegenteil. Peter habe Iris sogar selber gesagt, dass die beiden bereits Zukunftspläne schmieden. "Er gibt noch nicht einmal zu, dass die beiden zusammen sind. Dass die beiden verliebt sind. Sonst würde sie ja wieder als Lügnerin dastehen", echauffierte sie sich.