Favoriten raus: Fanden die Kandidaten DSDS-Exit unfair?
Favoriten raus: Fanden die Kandidaten DSDS-Exit unfair?RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Favoriten raus: Fanden die Kandidaten DSDS-Exit unfair?

- Kelly Lötzsch
Lesezeit: 2 min

Was sagen die Kandidaten? Zurzeit läuft die 20. und letzte Staffel von DSDS. Die letzte Entscheidung der Jury um Dieter Bohlen (69), Katja Krasavice (26), Leony (25) und Pietro Lombardi (30) sorgte allerdings für Unmut bei den Fans: Einige Kandidaten flogen raus, die sehr beliebt waren, während andere offensichtlich weniger Talentierte in der Show blieben. Viele fanden die Entscheidung unfair. Promiflash fragte bei den Ex-Kandidaten nach: Fanden sie die Wahl der Jury gerechtfertigt?

"Ja, es ist für mich nachvollziehbar. Aufgrund der Erkältung konnte ich nicht mein volles Potenzial zeigen", gibt etwa Zeno im Interview mit Promiflash zu. Er sei jedoch besonders begeistert darüber, wie sehr seine Fans hinter ihm standen und ihn als "Sieger der Herzen" ansahen. Auch Publikumsliebling Andrea Renzullo (27) konnte auf seine Anhänger zählen: "Eins muss ich wirklich sagen, ich bin so unfassbar stolz auf meine Community und Fanbase! Ich fand’s auch etwas unfair, aber was soll's, das Leben geht weiter", führt er aus.

Adriano Percoraro musste ebenfalls seine Koffer in Bangkok packen. Fand er die Entscheidung der Jury gerechtfertigt? "Ich persönlich finde natürlich schon, wir waren auf jeden Fall die schwächste Gruppe. Ich hätte mir aber gewünscht, dass man vielleicht noch mal mein Gesamtpaket mit bewertet", erklärt er Promiflash.

Zeno Rubens Barbieri Reuter bei DSDS
RTL
Zeno Rubens Barbieri Reuter bei DSDS
Andrea Renzullo, DSDS-Kandidat 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Andrea Renzullo, DSDS-Kandidat 2023
Adriano Percoraro beim DSDS-Casting
RTL / Stefan Gregorowius
Adriano Percoraro beim DSDS-Casting
Seid ihr überrascht, dass Adriano und Zeno die Entscheidung nachvollziehen können?
65
113