Aus Angst: Renata Lusin konnte Schwangerschaft kaum genießen
Renata Lusin (35) hat gleich mehrere schmerzvolle Erfahrungen machen müssen. Die Let's Dance-Profitänzerin machte vor wenigen Tagen die erschütternde Nachricht öffentlich, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat. Die Sportlerin war zu dem Zeitpunkt in der neunten Woche schwanger. Es war für die Brünette aber leider nicht die erste Fehlgeburt, sondern bereits die dritte. Deswegen konnte Renata ihre Schwangerschaft gar nicht genießen.
Gegenüber RTL erzählt Renata, wie ihre vorherigen Fehlgeburten sie beeinflusst haben. Da sie bereits zwei Fehlgeburten innerhalb eines Jahres erlitten hatte, hatte sie große Angst, dass sie ihr Baby wieder verlieren könnte. Das habe für sie Folgen gehabt: "Ich konnte diese Schwangerschaft gar nicht genießen", erklärt sie. Die erste Schwangerschaft habe in der achten Woche geendet – das zweite Mal hatte sie ihr Baby in der 13. Woche verloren.
Tragischerweise bewahrheitete sich Renatas Befürchtung. Den Schicksalsschlag muss sie nun erst mal für sich bewältigen: "Das Baby hat sich nicht entwickelt. Ich kann gerade gar nicht sagen, wie ich mich fühle. Ich muss das Ganze erst mal verarbeiten. Aber ich versuche stark zu bleiben."