"Danke für alles!": Lewis Hamilton muss Verlust verkraften
Das ist sicherlich kein leichter Tag für Lewis Hamilton (38). Der Formal-1-Fahrer sorgt immer wieder auch abseits der Rennstrecke für großes Aufsehen. Zum Beispiel ist während der Rennen das Tragen von Schmuck verboten. Der Hottie wollte sich daran allerdings nicht halten – und bekam daraufhin sogar eine Sonderregelung erteilt. Nun muss der Sportler allerdings einen schweren Verlust in seinem Team verkraften.
Nach sieben Jahren verliert er seine Physiotherapeutin Angela Cullen (48), die als seine wichtigste persönliche Bezugsperson im Rennzirkus gilt. "An diesem Tag vor genau sieben Jahren stand ich zum ersten Mal beim Australien-GP im F1-Fahrerlager", schrieb die zweifache Mutter bei Instagram. "Heute freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich mich auf mein nächstes Abenteuer begebe." Ein harter Schlag für Lewis, dessen Saison ohnehin alles andere als gut verläuft.
Der Rennfahrer nutzte die Gunst der Stunde und widmete Angela ebenfalls einen emotionalen Post. "Ihretwegen bin ich ein stärkerer Sportler und ein besserer Mensch", machte er deutlich, bevor er seinen Dank ausdrückte: "Danke für alles Ang, ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die Zukunft für dich bereithält!"