Taron Egerton ist sicher: Er wird nicht nächster James Bond!
Wer wird es denn nun? Schauspieler Taron Egerton (33) ist wohl mit auf der Liste der möglichen Neubesetzung für die Rolle des berühmten Agenten James Bond. Seit Daniel Craig (55) diese niedergelegt hat, kamen immer wieder neue Schauspieler für den Part ins Gespräch: so auch Tom Hardy (45) und Idris Elba (50). Idris hat die Gerüchte bereits lachend dementiert. Nun meldete sich auch Taron zu Wort!
In einem Telegraph-Interview erklärte Taron jedoch, dass er Zweifel daran habe, die Kultrolle zu bekommen. "Ich denke nicht, dass ich die richtige Wahl bin. Man muss eine bestimmte Statur dafür haben, daran arbeite ich noch", erzählte der "Kingsman"-Darsteller. Um die Rolle des James Bond spielen zu können, müsse man mehrere Dinge vereinen: "Man ist Markenbotschafter für Bond und gleichzeitig Schauspieler." Auch die mindestens 15 Jahre Bindung an den Charakter scheinen ihn abzuhalten. Taron stellte zudem klar: "Es gab keine Telefonate wegen der Rolle."
Regisseurin Barbara Broccoli hatte sich zu dem Thema ebenfalls bereits geäußert: "Es gibt noch kein Skript und wir können keins schreiben, bis wir einen Bond gefunden haben. Wir erfinden den Charakter neu."