Emily Ratajkowski überrascht ihre Fans mit kurzem Pixie-Cut
Ließ sich Emily Ratajkowski (31) etwa die Haare schneiden? Durch ihre Laufsteg- und Red-Carpet-Looks fällt die Beauty immer wieder auf. Auch auf Instagram zeigt das Model sich gerne experimentierfreudig. Auf der After-Party der Oscars präsentierte sie sich noch mit langen Jahren. Umso überraschender ist ihr neuer Post. Hier verblüfft Emily ihre Fans mit einem etwas anderen Update. Für ein Cover-Shooting im vergangenen Jahr hatte sie ihre Frisur radikal verändert!
Für das Cover des britischen Fashion-Magazins Pop posiert Emily mit ungewohnt kurzen Haaren. Einige Bilder des Shoots teilte das Model auf Instagram. Dabei trägt die Schönheit einen Pixie-Cut anstatt ihrer gewohnten Langhaarfrisur. Auf den Fotos hat sie zudem fast durchsichtige Kleidung an. Das Set ist einfach gestaltet – mit einer Matratze auf dem Boden, ein paar Bildern und Klamotten daneben, mit einer einfachen Bettdecke und einer weißen Wand.
Die Bilder für das Cover wurden bereits im Dezember geschossen, wie der Fotograf des Shootings auf Instagram erklärte. Vermutlich trug Emily für das Coverbild also eine Perücke. Bei der Frisur sind sich ihre Fans jedoch nicht ganz einig: "Du musst deine Haare kurz schneiden", "Die Länge steht dir supergut", aber auch "Das ist hoffentlich eine Perücke" und "Warum kurze Haare? Das sieht schrecklich aus" ist hier in den Kommentaren zu lesen.