Reese Witherspoon hat nicht mit weiterer Scheidung gerechnet
Reese Witherspoon (47) hat sich von ihrer zweiten Ehe wohl etwas anderes erhofft. Zwölf Jahre lang war sie mit Jim Toth (52) verheiratet und teilt mit ihm Sohn Tennessee (10). Am Freitag verkündeten die beiden jedoch völlig überraschend, sich scheiden zu lassen. Auch die erste Ehe der Schauspielerin mit Ryan Phillippe (48) war in die Brüche gegangen. Mit einer zweiten Scheidung rechnete Reese überhaupt nicht!
"Reese ist offensichtlich enttäuscht und ziemlich erschüttert. Sie hat eine zweite Scheidung nicht kommen sehen", plaudert ein Insider gegenüber People aus. Doch das Ehepaar gehe im Guten auseinander. "Sie lieben Tennessee und darauf fokussieren sie sich auch. Sie werden ihn weiterhin gemeinsam großziehen. Es gibt kein Drama", führt die Quelle zudem aus. Dennoch sei der Blondine die Entscheidung gewiss nicht leicht gefallen. "Es war schwer für Reese, an diesen Punkt zu gelangen. Sie sind jedoch zu dem Schluss gekommen, dass es das Beste für sie ist", fügt der Tippgeber hinzu.
In Reeses und Jims Beziehung habe es jedoch schon länger gekriselt, wie ein anderer Insider zuvor gegenüber Radar Online verlauten ließ. "Es gibt keine Leidenschaft und sie führen sehr getrennte Leben", verriet die Quelle. Zudem seien die zwei "nicht sehr zärtlich zueinander".