Wegen Hate: Karina verteidigt "Prominent getrennt"-Gloria
Karina Wagner (27) macht ihren Standpunkt klar. In der aktuellen Staffel von Prominent getrennt kommt Gloria Glumac (30) nicht gut weg. Der Grund: Immer wieder wird sie wegen ihres Noch-Ehemanns Nikola Glumac (27) ausfallend und kassiert dafür jede Menge Kritik – und das nicht nur von den Zuschauern! Auch andere Teilnehmer wie Marc-Robin und Jakub Merlan-Jarecki (27) können die einstige Temptation Island-Teilnehmerin nicht leiden. Doch Kandidatin Karina ist anderer Meinung und nimmt Gloria nun sogar in Schutz.
Im Zuge eines Q&As auf Instagram fragte ein Fan der einstigen Bachelor-Teilnehmerin nach ihrer Meinung zu Nikos Ex. "Ich habe Gloria als einen sehr lieben Menschen kennengelernt", beantwortet die Beauty jetzt die Frage und geht näher darauf ein: "[Sie] war auch immer da, wenn es mir zum Beispiel schlecht ging und hat auch sehr viel für die Gruppe getan!" Ihrer Meinung nach würden hauptsächlich die Szenen von der Blondine gezeigt, in der sie nicht ihre beste Seite zum Ausdruck bringt.
Gloria selbst leidet sehr unter dem ganzen Hate. So meldete sie sich vor wenigen Tagen auf ihrem Account zu Wort und zeigte sich verletzlich. "Auch wenn sich sicherlich einige freuen, mich am Boden liegen zu sehen oder nun eine gewisse 'Befriedigung' haben, dass es mir nahe geht... Hinter jedem Profil [...] steckt ein Mensch mit Gefühlen", stellte sie klar.