Gerard Piqués Vater erteilte Shakira Räumungsklage für Haus!
Sein Vater mischte sich auch ins Drama ein! Shakira (46) hatte sich im vergangenen Sommer nach elf gemeinsamen Jahren von ihrem Ehemann Gerard Piqué (36) getrennt. Der Ex-Kicker hatte die Sängerin angeblich mit Clara Chia Marti betrogen. Nach dem Drama entschied sich die Kolumbianerin dazu, Spanien zu verlassen und mit ihren Söhnen nach Miami zu ziehen. Anscheinend klagte Gerards Vater, Joan Piqué, Shakira sogar aus dem Haus!
Laut Mirror habe die Sängerin eine E-Mail ihres Schwiegervaters erhalten, in der er sie aufforderte, das Haus des Paares zu verlassen oder eine Entschädigung zu zahlen. Joan ist nach der Trennung von Shakira und Gerard wohl der alleinige Eigentümer der Villa in Barcelona. Wie hoch die geforderte Entschädigung gewesen sein soll, ist unklar.
Inzwischen ist Shakira nach Amerika umgesiedelt. Auf Social Media teilte sie Fotos aus dem Flugzeug und schrieb: "Die Dinge sind nicht immer so, wie wir sie uns vorstellen. Manchmal rennen wir, aber wir kommen nicht an." Shakira scheint bereit dafür zu sein, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen!