Nach Unfall: Jeremy Renners Notruf-Audio veröffentlicht
Das geht unter die Haut! Jeremy Renner (52) ist seit Monaten dabei, sich von dem schweren Schneeflug-Unfall zu erholen, der sich am Neujahrstag ereignete. Der Schauspieler ist bei der Rettung seines Neffen vor der Maschine selbst von dem Pflug erfasst worden und brach sich mehr als 30 Knochen – für das Leben des Jungen würde er das immer wieder tun. Nun gibt Jeremy neue Einblicke in das Geschehen!
In einem Clip aus einem Gespräch mit Diane Sawyer (77) für ABC News gab der 52-Jährige weitere Informationen über den Unfall preis, inklusive eines Ausschnittes des von einem Nachbarn abgesetzten Notrufes: "Jemand ist von einem Schneepflug überfahren worden. Er wurde zerquetscht und ist in schlechter Verfassung. Hier ist eine Menge Blut. Atme weiter! Kämpfe weiter! Halte durch Bruder." Im Hintergrund war zu hören, wie sich der "Avengers"-Star vor Schmerzen krümmte.
Wie im Clip zu sehen ist, sei Jeremys Neffe nach seiner Rettung vom Schlimmsten ausgegangen: "Ich dachte nicht, dass mein Onkel noch lebt." Jeremy fuhr fort: "Ich habe mich dafür entschieden zu überleben. Das wird mich nicht umbringen, auf keinen Fall. Ich habe durch diese Erfahrung zwar viel Fleisch und Knochen verloren, bin aber durch viel Liebe und Titan wieder komplett."