Nach Rippenfraktur: Helene Fischer ist wieder in Feierlaune
Alle Fans von Helene Fischer (38) können aufatmen! Zuletzt hatte die Sängerin verkünden müssen, dass sie ihre langersehnte Tour verschieben muss: Bei den aufwendigen Proben zu ihren Konzerten hatte sie sich eine Rippenfraktur zugezogen. In der kommenden Woche soll die Tournee nun aber endlich in Hamburg starten. Und offenbar geht es dem Schlager-Star auch wieder besser: Auf dem Weg zu einem Geburtstag zeigt sich Helene nun bestens gelaunt.
Zusammen mit ihrem Partner Thomas Seitel flog sie für einen Tagesausflug von München nach Frankfurt, wie Bild berichtet: Dort besuchte das Paar den 95. Geburtstag von Thomas' Opa Günther. Abgeholt wurden sie am Flughafen vom Vater des Artisten und dessen Lebensgefährtin, die die Musikerin auch liebevoll umarmte. Auf den Paparazzi-Fotos wirkt Helene sichtlich gelöst, lacht und winkt fröhlich. Scheint, als seien die Rippenschmerzen endlich passé!
Tochter Nala kam offenbar nicht mit zum Geburtstag ihres Uropas. Über ihren Nachwuchs, der im Dezember 2021 zur Welt gekommen war, spricht Helene kaum. Zuletzt hatte sie sich aber einige Details entlocken lassen und Gala verraten, dass ihr Baby wohl ihre kräftige Stimme geerbt hat: "Sie singt jetzt schon."