Louis Ducruet und Marie pfeifen auf royales Baby-Protokoll
Sie genießen ihre ersten Tage als Familie! Louis Ducruet (30), der Sohn von Prinzessin Stéphanie von Monaco (58), und seine Frau Marie Ducruet (30) sind vor wenigen Tagen Eltern einer Tochter geworden. Die Welt wartet immer noch auf den Namen und ein Foto des Kindes, wie es bei den Royals sonst üblich ist. Louis und Marie pfeifen jedoch auf das royale Baby-Protokoll!
Louis' Onkel Fürst Albert (65) verkündigte am 4. April bei einer Preisverleihung die freudige Nachricht: "Mein Neffe Louis und seine Frau sind heute Eltern einer Tochter geworden." Ganz untypisch für die Ankunft eines neuen royalen Babys: Weder auf der Palast-Webseite noch in den sozialen Kanälen von Louis und Marie findet sich ein Statement zur Geburt ihrer kleinen Tochter. Das Ehepaar scheint die royalen Vorgaben erst mal zu ignorieren und genießt die ersten Tage als kleine Familie.
Dass die beiden so einfach auf das royale Protokoll pfeifen können, verdanken sie auch Louis' Mutter Stéphanie: Bei der Geburt ihrer drei Kinder verzichtete sie damals bewusst auf deren Adelstitel, um ihnen ein normales Leben fernab des royalen Getümmels zu bieten. Louis und Marie müssen daher weder den Namen noch das Gesicht ihrer Tochter preisgeben!