Nach Rechts-Skandal: Henrik Stoltenberg ist im Netz zurück
Henrik Stoltenberg meldet sich mit einem Statement zurück. Der Reality-TV-Star sorgte vor wenigen Monaten für heftige Schlagzeilen: Er wurde wegen Volksverhetzung und rechtsextremistischen Äußerungen verurteilt. Daraufhin distanzierten sich diverse Promis und auch RTL von ihm. Der Blondschopf wollte das allerdings nicht akzeptieren und ging in Revision. Wenig später wurde bekannt, dass gegen ihn auch noch wegen Körperverletzung ermittelt wird. Henrik zog sich anschließend aus dem Netz zurück – jetzt gab er jedoch ein Lebenszeichen von sich!
In seiner Instagram-Story meldete der Influencer sich zu Wort. "Mir geht es gut, es waren sehr turbulente Zeiten. Ich habe die letzten zwei Monate intensiv damit verbracht, mein Leben aufzuräumen. Es ist sehr viel auf der Strecke geblieben und ich habe die Chance genutzt, alles aufzuräumen", meinte Henrik und erzählte auch, dass er in seinem Umfeld stark aussortiert hätte und sich momentan stark mit seiner Zukunft beschäftige.
Zu dem laufenden Verfahren dürfe er sich zwar nicht äußern – richtete sich aber mit hoffnungsvollen Worten an seine Follower. "Ich glaube auch, die, die mich wirklich kennen, die meinen tiefsten Kern kennen, die können sich auch ungefähr alles ein bisschen vorstellen...", deutete Henrik an.