Trotz Hotel-Prügelei: Stefan Mross bleibt ARD-Show erhalten
Stefan Mross (47) kommt noch mal mit einem blauen Auge davon. Vor wenigen Wochen hatte der Schlagersänger für Negativschlagzeilen gesorgt. Am 1. Mai 2022 soll er einem Mann gegenüber in einem Hotel handgreiflich geworden sein. Den darauffolgenden Strafbefehl hatte der Musiker direkt akzeptiert. Dennoch drohte er nach der Schlägerei seine ARD-Show "Immer wieder sonntags" zu verlieren. Nun kann Stefan aber aufatmen!
Stefan wird nämlich auch im nächsten Jahr wieder für "Immer wieder sonntags" vor der Kamera stehen. Das bestätigten die Verantwortlichen des Senders jetzt gegenüber DWDL.de. "Wir haben gemeinsam mit Stefan Mross den Sachverhalt und die Hintergründe ehrlich, offen und auf Basis gegenseitigen Vertrauens besprochen und somit aufgeklärt", heißt es in dem offiziellen Statement dazu. Für die Gespräche zum Vorfall und Stefans Verbleib als Moderator habe man sich bewusst Zeit gelassen. Die neue Staffel startet demnach mit dem 47-Jährigen am 7. Mai.
Stefans Zukunft in der Unterhaltungsshow ist also geklärt. Und wie sieht es mit seiner Noch-Frau Anna-Carina Woitschack (30) als Moderatorin aus? "Zur künftigen Rolle von Anna-Carina Woitschack bei 'Immer wieder sonntags' gibt es noch keine Entscheidung", hatte der Sender dazu im März erklärt.