Harry in London: Prinz William und Kate ignorierten Besuch
Prinz William (40) und seine Frau Kate (41) hatten anscheinend keine Lust auf Harry (38)! In den vergangenen Jahren hatte das Verhältnis zwischen dem Wahlkalifornier und der Royal-Family sehr gelitten. Im März verließ Harry die USA für kurze Zeit und reiste zurück nach Großbritannien. Grund dafür war ein Gerichtsprozess, bei dem der Royal fast täglich anwesend sein musste. Doch dass Harry sich in London aufhielt, schien William und Kate nicht zu interessieren...
Das behauptet jetzt ein Insider gegenüber TMZ: "Prinz William und Prinzessin Kate haben ihn brüskiert." Mied das Ehepaar Harry etwa absichtlich? "Fairerweise muss man sagen, dass Kate und William vielleicht nicht wussten, dass Harry kommen würde, aber sie hielten sich nicht lange auf, als sie hörten, dass er am Flughafen Heathrow gelandet war. Sie sind mit ihren drei Kindern in den Osterferien aufs Land gefahren", ergänzte der Informant außerdem.
Aber auch Harrys Vater König Charles III. (74) sah den 38-Jährigen nicht – sein voller Terminkalender soll aber nicht der einzige Grund dafür gewesen sein. "Er will kein Drama vor der Krönung und er hält Harrys Beschwerden eindeutig für unbedeutend", erklärte die Royal-Expertin Kinsey Schofield gegenüber Fox Digital.