Wegen ihrer kleinen Brüste: Christina Grass wurde gemobbt!
Christina Grass (34) packt über ein unschönes Kapitel in ihrem Leben aus. Seit ihrer Teilnahme beim Bachelor verdient sie ihr Leben als Influencerin: Ihre Fans begeistert sie nicht nur mit ihrer natürlichen und authentischen Art, sondern sie nutzt ihre Reichweite auch, um über ernste Themen aufzuklären. Nun offenbart die TV-Bekanntheit ihren Followern ihre verletzliche Seite: Christina berichtet von ihrer heftigen Mobbing-Vergangenheit.
Auf Instagram erzählt sie ehrlich von den Anfeindungen, denen sie während ihrer Schulzeit ausgesetzt war. Wegen ihrer vermeintlich kleinen Brüste und ihrem flachen Hintern sei Christina von zwei Jungs täglich beleidigt worden: "Ob im Klassenzimmer, auf dem Schulhof, auf dem Weg zur Schule, dauerhaft war ich diesen Attacken ausgesetzt." Sogar vor körperlichen Übergriffen seien ihre Peiniger nicht zurückgeschreckt. "Es ging immer weiter und sogar so weit, dass sie mich an den Brüsten oder dem Po anfassten, lachten und riefen: 'Da ist ja nichts'", führt die 34-Jährige weiter aus.
Das Mobbing hatte schließlich auch schwerwiegende Folgen: Christina sei nicht nur nur noch mit Rollkragenpullover herumgelaufen, sondern habe auch darüber nachgedacht, Schlaftabletten zu nehmen. Auch ihre Noten hätten gelitten. Nach der achten Klasse wechselte die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin deshalb von der Real- auf die Mittelschule.