Bei GNTM rausgeflogen: Leona versteht es bis heute nicht!
Bei GNTM rausgeflogen: Leona versteht es bis heute nicht!ProSieben / Richard HübnerZur Bildergalerie

Bei GNTM rausgeflogen: Leona versteht es bis heute nicht!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Leona Kastrati kann Heidi Klums (49) Entscheidung bis heute nicht nachvollziehen. Die Beauty musste in der achten Folge von Germany's next Topmodel die Koffer packen: Die Modelmama schickte sie und zwei weitere Kandidatinnen nach Hause. Die Zuschauer fanden es aber sehr schade, dass die Brünette die Heimreise antreten musste – und auch Leona selbst findet ihren Rauswurf nicht gerechtfertigt, wie sie Promiflash erzählt.

Im Promiflash-Interview verleiht Leona ihrer Enttäuschung Ausdruck: "Leider konnte ich Heidis Entscheidung nicht nachvollziehen, da ja alle Wochen, wie sie immer sagt, zur Entwicklung zählen und ich von Woche zu Woche eine der Besten war", meint sie. Sie habe nicht das Gefühl gehabt, schlechter als die anderen gewesen zu sein.

Was der Grund für ihren Exit war, könne Leona sich darum nicht erklären – bei der Entscheidung habe sie nämlich auch keinen Grund genannt bekommen. "Ich hatte gehofft, dass ich durch die Ausstrahlung der Folge erkenne, woran es gelegen hat. Dadurch, dass wir auch kein Shooting hatten, woran man unsere Leistung hätte bewerten können, war es für mich noch fraglicher", überlegt das Nachwuchsmodel.

Leona und Anya bei "Germany's next Topmodel" 2023
ProSieben / Richard Hübner
Leona und Anya bei "Germany's next Topmodel" 2023
Heidi Klum am GNTM-Set
ProSieben/Richard Hübner
Heidi Klum am GNTM-Set
Leona Kastrati
Instagram / leonakastratii_
Leona Kastrati
Fandet ihr den Rauswurf gerechtfertigt?
326
1037