"Peinlich": Nino De Angelo teilt gegen Dieter und DSDS aus!
"Peinlich": Nino De Angelo teilt gegen Dieter und DSDS aus!Andreas Rentz / Getty Images, gbrci / Future ImageZur Bildergalerie

"Peinlich": Nino De Angelo teilt gegen Dieter und DSDS aus!

- Eyka Nannen
Lesezeit 2min
-

Nino de Angelo (59) hat kein gutes Wort für Dieter Bohlen (69) übrig. 1989 arbeiteten die beiden für Ninos Song "Flieger" zusammen: Damit trat der Schlagersänger dann beim Eurovision Song Contest an. Als er jedoch auf dem 14. Platz landete, kam es nie mehr zu einer Zusammenarbeit mit dem Poptitan. Zuletzt kündigte der Produzent an, dass es doch eine weitere Staffel von DSDS gibt. Keine gute Entscheidung, findet Nino!

"Ich glaube, es wäre besser, das Format wie geplant einzustellen, bevor es überhaupt keiner mehr guckt. DSDS und Bohlen sollten in Rente gehen", wettert er auf Instagram gegen seinen früheren Musikpartner. Gegenüber Bild erklärt der Künstler seine Haltung dann genauer: "Die Sendung und Dieters Sprüche sind einfach nicht mehr zeitgemäß und überholt. Das war vielleicht mal witzig vor zehn Jahren. Aber heute ist es nur noch peinlich. Dieter sollte einfach gehen."

Der Chefjuror habe sich nämlich gar nicht verändert, die Show sei einfach von gestern und die Quoten ja sowieso katastrophal im Keller. "Ich weiß auch nicht, warum er bei DSDS weitermachen will. Das Geld kann es nicht sein, denn er ist ja wirklich reich. Er braucht wahrscheinlich die Aufmerksamkeit um seine Person, um leben zu können", schießt Nino gegen den 69-Jährigen.

Dieter Bohlen und Nino de Angelo, Musiker
Instagram / ninothevoicedeangelo
Dieter Bohlen und Nino de Angelo, Musiker
Nino de Angelo im August 2022 in Berlin
Nicole Kubelka / Future Image
Nino de Angelo im August 2022 in Berlin
Dieter Bohlen bei der ersten DSDS-Liveshow
RTL / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen bei der ersten DSDS-Liveshow
Wie steht ihr zu Ninos Aussagen?
1090
491