Pietro Lombardi stellt klar: Er hat Leano gar nicht gezeigt!
War das etwa gar nicht Leano? Vor wenigen Monaten wurde Pietro Lombardi (30) zum zweiten Mal Papa. Mit seiner Partnerin Laura Maria Rypa (27) bekam er Söhnchen Leano Romeo. Das kleine Nesthäkchen hält das Paar gezielt aus der Öffentlichkeit heraus. Nun scheint dem Sänger jedoch ein Fauxpas passiert zu sein: Er zeigte im Hintergrund das Bild eines lachenden Babys im Internet. Noch vor einigen Wochen postete Laura dasselbe Bild, doch sie pixelte die Fotos. Pietro klärt nun auf: Das war wohl gar nicht Leano!
"Ich wollte euch nur sagen, dass ich euch enttäuschen muss, denn auf dem Bild, bei dem ihr spekuliert habt, ob das vielleicht Leano ist, das ist tatsächlich der kleine Sohn von meiner kleinen Schwester", stellt der DSDS-Gewinner nun in seiner Story auf Instagram klar. "Also, das ist nicht Leano. Aber der Kleine ist auch sehr hübsch", fügt der stolze Onkel schmunzelnd hinzu.
Mit Leano scheint die Familienplanung bei Pietro noch nicht abgeschlossen zu sein. Ende März betonte Laura bereits, dass sie sich einen Spielpartner für ihren Sohn wünsche. "Anderthalb Jahre Unterschied finde ich perfekt", erklärte die Influencerin ihre Pläne.