So schlecht steht es jetzt um Nadja Abd el Farrags Finanzen
Nadja Abd el Farrag (58) hat im Umgang mit Geld weiterhin Probleme. Als Frau an der Seite von Dieter Bohlen (69) wurde sie in den 90er-Jahren bekannt – doch seit der Trennung 2001 fällt es der Sängerin augenscheinlich schwer, ihren Platz im Leben zu finden. Von Alkoholproblemen ist immer wieder die Rede, zuletzt war sie sogar untergetaucht. Und auch ihr Vermögen wirft immer wieder Fragen auf: Nadja hat ihre Finanzen immer noch nicht im Griff.
Wie Bild berichtet, leidet sie unter enormen finanziellen Schwierigkeiten und lebt von Sozialhilfe. Nadja selbst gibt in der Sendung "Ellermanns Welt" gegenüber Patricia Blancos (52) Verlobtem Andreas Ellermann in Bezug auf ihren Umgang mit Geld zu: "Wenn ich welches im Portemonnaie habe, haue ich es raus. Auch wenn ich weiß, es ist nichts mehr auf dem Konto." Wenn die TV-Bekanntheit dann mal etwas auf dem Konto habe, würde sie das Leben genießen. "Leiden kann ich ja später immer noch", erklärt sie.
In ihrer prekären Situation kann sie sich aber auf Andreas verlassen. Er hilft Naddel mit seiner Stiftung und soll ihr auch eine Wohnung sowie einen Minijob besorgt haben. "Ich kenne Nadja seit vielen Jahren und es ist für mich selbstverständlich, dass ich ihr helfe", hatte der Millionär erklärt.