Vor Notfall: Jamie Foxx und Cameron Diaz hatten wohl Streit!
Kam es hinter den Kulissen zum Drama? Jamie Foxx (55) war vor wenigen Tagen im Rahmen von Dreharbeiten zum Film "Back in Action" in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Tochter des Hollywood-Schauspielers ließ die Fans des "Django Unchained"-Darstellers wissen, dass sich sein Gesundheitszustand bereits wieder besserte. Doch nach diesen erfreulichen Neuigkeiten nun eine andere überraschende Nachricht: Angeblich war vor dem medizinischen Notfall große Krisenstimmung zwischen Jamie und seinem Co-Star Cameron Diaz (50)!
Ein Insider schildert gegenüber RadarOnline, dass sich die zwei Schauspieler während der Dreharbeiten wohl alles andere als gut verstanden – und das, obwohl die beiden schon seit vielen Jahren befreundet seien. Die Quelle erklärt, dass sich das geplante große Comeback für Cameron zu einem Albtraum entwickelt habe. "Jamie verhielt sich wie ein echter Trottel und traurigerweise war es Cameron, die seine schlechte Laune ausbaden durfte", heißt es weiter.
Für Jamie steht nun wohl jedoch eine andere Sache im Vordergrund, als die vermeintlichen Fronten mit seinem Co-Star zu klären. Die genaue Diagnose des Schauspielers steht nach wie vor noch aus und es ist noch nicht klar, aus welchem Grund der 55-Jährige überhaupt ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Eine Quelle erklärte in Bezug darauf: "Die Ärzte führen noch immer Tests durch und versuchen herauszufinden, was genau mit Jamie los ist."