Verfahren eingestellt: Rapper Marteria gibt Statement ab!
Jetzt äußert er sich zu Wort! Marteria (40) ist seit Jahren ein erfolgreicher Rapper in Deutschland. Vor allem mit Songs wie "Lila Wolken" oder "OMG!" hatte er Hits gelandet und die deutschen Charts im Nu gestürmt. Erst kürzlich sorgte der gebürtige Rostocker aber für Negativ-Schlagzeilen. Nach einem Streit mit seiner Freundin in den USA kam es zu einem Polizeieinsatz. Und dazu möchte Marteria nun einiges sagen!
In einem Statement auf Instagram geht der 40-Jährige ausführlich auf die vergangenen Schlagzeilen ein. Auf den Streit mit seiner Freundin sei der Musiker absolut nicht stolz, betont aber: "Auch wenn wir uns danach wieder vertragen haben, waren die letzten drei Wochen für uns, wie ihr euch denken könnt, extrem belastend." Doch der Musiker hat auch gute Nachrichten. "Um so erleichterter sind wir beide nun, dass die amerikanischen Ermittlungsbehörden sämtliche Vorwürfe fallengelassen und das Verfahren eingestellt haben", schildert er weiter.
Der "Kids"-Interpret wolle all das aber hinter sich lassen. "Wir bitten euch an dieser Stelle unsere Privatsphäre zu respektieren. Ich selbst konzentriere mich nun wieder auf die Musik", betont Marten, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, abschließend.